• Home
  • Startseite 1. FC Rheinbach

Willkommen auf der Homepage des 1. FC Rheinbach.

Archiv

E2 wird zweiter beim Turnier des VfR Flamersheim

Nach einer furiosen Vorrunde mit drei Siegen ohne Gegentor gegen die Gastgeber des VfR Flamersheim, den SV Lannesdorf und den FC-Rot-Weiß Lessenich kam es in der Peter-Weber-Halle in Kuchenheim zu einem packenden Finale gegen den TuS Zülpich. Die Mannschaft von Trainer Volkhard Schmanke sowie den Co-Trainern Christopher Beeck und Ralph Cramer konnte mit großer kämpferischer Leistung und einigen Glanztaten des Torwarts Leonard Graßhoff das 0:0 halten und so ein Siebenmeterschießen erzwingen. Die Lotterie vom Siebenmeterpunkt konnten dann die Zülpicher zwar für sich entscheiden, aber dennoch macht die geschlossene Mannschaftsleistung Mut für die kommende Rückrunde. Erfolgreichster Torschütze war wieder einmal Philipp Cramer mit 6 Treffern. Die weiteren Tore erzielten Jonas Beeck und Paul Schmanke (jeweils einmal erfolgreich).